Willkommen beim N-JOY Blog

N-JOY Blog zur N-JOY Blog Startseite zur N-JOY Webseite
zum vorigen Eintrag: «
zum nächsten Eintrag: »
, 4. Mai 2012

Irrer Zaubertrick

Das Wochenende ist in greifbarer Nähe – Gott sei Dank! Aber Kuhlage wäre nicht Kuhlage, wenn er euch nicht mit einem sensationellen Zaubertrick ins Wochenende entlassen würde. Passt mal auf:

Jens Hardeland aus der N-JOY Morningshow wirft.




2 Reaktionen zu “Irrer Zaubertrick”

  1. Anja

    Ihr seid ja witzig ! Ich freu mich schon auf den zweiten Juni

  2. Sabine Lück

    Cooler Trick! Und vor allem so schnell, daß man wirklich nicht nachvollziehen konnte, wie das jetzt ging. Wir freuen uns auch schon sehr auf den 2 Juni in Hannover, wenn wir euch auf der Bühne mit den Stars sehen. Wir hatten ja das Glück, in Hildesheim beim sagenhaften Bürostuhl- Grandprix kurz mit Euch quatschen zu können und können nur sagen: Ihr seid genau so sympathisch, lustig und natürlich, wie ihr auch über das Radio rüberkommt.
    Also, der Morgen ist mit Euch immer gerettet und der erste Lacher garantiert!!! So kann man gut in den Tag starten.



Einen Kommentar schreiben

Kalender

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Letzte Kommentare