Willkommen beim N-JOY Blog

N-JOY Blog zur N-JOY Blog Startseite zur N-JOY Webseite
28. Juli 2014

So sieht’s wettertechnisch am Montag aus

Das braune Gold des Wetters:

Posted von Kuhlage in Allgemein   | 0 Kommentare »

28. Juli 2014

Mama ist die Beste!

Mama ist die Beste! War am Wochenende zu Hause und hab mich mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade eingedeckt. Mmmmhhhh! Für welche leckere Sache ist eure Mama berühmt?


25. Juli 2014

50 gute Gründe

50 Gründe, den Norden zu lieben!


24. Juli 2014

Grillmeister Kuhlage meint …


23. Juli 2014

Kaiserwetter

Damit ihr wisst, was auf euch zukommt:


23. Juli 2014

MiFiMi

Na Toll! Hab mir heute morgen am Bordstein die Felgen kaputtgefahren. Aber was soll man am Mittelfinger-Mittwoch anderes erwarten? Was ist bei euch heute schon schief gelaufen? Postet mal eure Missgeschicke – dann fühle ich mich nicht so allein.


22. Juli 2014

Das Wetter ist heute wie …

Moin, hier die Wettervorhersage für Dienstag:


22. Juli 2014

Euer erster Satz?

“Scheiße! Verpennt!” Das war heute morgen mein erster Satz des Tages. Und eurer?


16. Juli 2014

Das Wetter ist heute wie …

Moin, hier die Wettervorhersage für Mittwoch:


15. Juli 2014

Eure WM-Helden

Heute kommen unsere WM-Helden nach Hause! Im Norden sind schon längst überall Straßen, Orte, Plätze nach den Jungs benannt. Müller-Straße, Kroos-Allee – welche gibts in eurem Ort?


« Vorherige Einträge

Kalender

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Letzte Kommentare